Große Saisoneröffnung der Jugendabteilung

Große Saisoneröffnung der Jugendabteilung mit Familientag!!!

 

Am 08.08. startet die Jugendabteilung der DJK Fortuna Dilkrath mit einer großen Saisoneröffnung incl. Familientag in die neue Saison. 

An dem Tag stellen sich alle Jugendmannschaften vor und bestreiten Testspiele gegen namhafte Gegner aus dem Kreis.   
Alle Familienangehörige, Freunde, Bekannte und Fußballinteressierte sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für unsere kleinen Besucher steht eine Hüpfburg bereit.              

Nachdem wir die vergangene Saison sehr erfolgreich abschließen konnten, gilt es jetzt gemeinschaftlich den Grundstein für eine weitere erfolgreiche Saison 2015/2016 zu legen und die tollen Erfolge aus der letzten Saison in der kommenden Saison zu bestätigen.

Wir suchen noch fußballinteressierte Jungen und Mädchen in allen Altersklassen! Zusätzlich suchen wir immer ambitionierte Trainer, die Spaß am Jugendfußball haben.                           

Interessierte Kinder und Trainer können sich bei
Stephan Laumen Tel.: 0174/3139422 oder
Stefan Claser Tel.: 0713/6066631
und auf unsere Homepage www.fortuna–dilkrath.de informieren.