Jugendmappe 03.-04.10.2015

Nochmal ein voller Spieltag stand zu Beginn der Herbstferien auf dem 
Programm, bevor es am 24.10. weitergeht.

 

Beide E-Jugendmannschaften verloren ihre Spiele. Dabei mußte die E1  
bei der 0:3 Niederlage gegen Anrath ferienbedingt mit einem kleinen 
Kader zurecht kommen.

 

War es bei der E2 bis zur Halbzeit (0:1) noch eng, so verlor die E2 letztendlich 
deutlich 2:5 gegen SSV Strümp.

D-Jugend - Thomasstadt Kempen 1:2 (0:1)
Bis zu letzt auf des Messers Schneide stand das Spiel der D-Jugend in der Leistungsklasse gegen Kempen. Besonders nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hatte der Gastgeber noch starke 15 Minuten, die aber nicht mit dem Ausgleich belohnt wurden. Schade für ein gut spielende und gut kämpfende Truppe.

D-Jugend - Thomasstadt Kempen 1:2 (0:1)
Bis zu letzt auf des Messers Schneide stand das Spiel der D-Jugend in der Leistungsklasse gegen Kempen. Besonders nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hatte der Gastgeber noch starke 15 Minuten, die aber nicht mit dem Ausgleich belohnt wurden. Schade für ein gut spielende und gut kämpfende Truppe.

Dülken C1 - C3-Jugend 7:1
Der Dülkener FC tritt mit seiner C1 in einer C2/C3 Gruppe an und war Gegner unsere C3, die leider chancenlos war.

C2-Jugend - Niederkrüchten  0:6
Spitzenreiter Krüchten war für die C2 eine Nummer zu groß. Dennoch wehrte sich die Truppe besonders in der ersten Halbzeit bravourös.

Bockum - C1-Jugend  2:3
Nicht gut gespielt, trotzdem drei Punkte und ein Sprung auf den dritten Tabellenplatz. Das war das Fazit im Spiel der C1 in Bockum. Wieder mußte ein früher Rückstand die Mannschaft wecken. Jetzt wurde besser kombiniert und mit 3:1 ging es in die Halbzeit. Mit Wiederanpfiff verlor die Mannschaft jedoch ihre Linie, es wurde zu egoistisch gespielt und der gute Spielfluß der ersten Halbzeit war weg. Am Ende reichte es dennoch zum 3:2 Erfolg

 

B-Jugend - TSV Meerbusch 2:3
Einen tollen Fight lieferte die B1 dem Tabellenzweiten. Ein Lob dem ganzen Team und mit nur etwas Glück wäre es nicht bei den beiden Treffern von Fabian Mertens und  Lefti Katoikos geblieben, denn Chancen waren vorhanden.

A2-Jugend - Schaag  3-7
Nur eine halbe Stunde konnte die A2 gegen Schaag mithalten (2:3).

Fischeln - A1-Jugend 0:3
Im Spitzenspiel der A-Jugend Leistungsklasse siegte unsere A- Jugend beim Spitzenreiter klar mit 3:0. Fatih Uysal brachte seine Farben früh in Führung. Nach mehreren gelben Karten gegen Fischeln mußte kurz vor Halbzeit ein Fischelner frühzeitig duschen gehen. Dilkrath erwischte gegen 10 Fischelner einen Blitzstart in die zweite Halbzeit und ließ nach den Toren von Dave Dassouvi und Moritz Münten nichts mehr anbrennen. Damit schloß die A1 zum Spitzenreiter auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0