Schwalmtalmeiterschaften der Jugendabteilung der SG Boisheim/Dilkrath

Letzter Turniertag der Schwalmtalmeisterschaft für unsere Jugendabteilung

Heute wurde der Meyendriesch Tiefbau E-Jugend Cup und der Nette Immobilien A-Jugend Cup ausgespielt. 
Unsere E-Jugend belegte in einem starken Starterfeld einen guten 6. Platz. Platz 1. belegte 1. FC Mönchengladbach vor Wegberg-Beek und Neersbroich. Lobenswert ist zu erwähnen, dass durch die Absage von Gellep-Stratum kurzerhand eine United-Mannschaft an den Start gebracht wurde. Für die United-Truppe stellten alle teilnehmenden Mannschaften Kids ab und diese hatten sichtlich Spaß. 

Unsere A-Jugend brachte 2 Mannschaften in einem hochklassig besetzten Turnier an den Start. Platz 1. belegte Wegberg-Beek vor 1. FC Mönchengladbach und unserer A2. Unsere A1 belegte den 8. Platz. 
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Turniersponsoren und bei den vielen Helfern. Es waren sehr intensive Turniertage, die uns trotz der Arbeit, wieder sehr viel Spaß gebracht haben. Wir haben unsere SG Boisheim/ Dilkrath in der Region sehr gut präsentiert.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016.

 

Erfolgreicher 3. Turniertag der Schwalmtalmeisterschaft

Am heutigen Dienstag wurde der Volksbank Viersen D- und B-Jugend-Cup ausgespielt. Unsere D-Jugend holte vor Wegberg-Beek und Concordia Viersen den Titel des Schwalmtalmeisters. Unsere B-Jugend ging mit zwei Teams an den Start und belegte einen guten 3. und 5. Platz. Der SC Waldniel belegte den 1.Platz vor Tura Brüggen. Vielen Dank an die Volksbank Viersen und an die vielen Helfer. 
Es macht Spaß zu sehen, mit wie viel Freude die vielen Helfer uns unterstützen und Kaffee und Kuchen verkaufen, Pizza backen und Getränke ausschänken. Das Turnier ist auch durch euch so erfolgreich. Vielen Dank!

 

2. Turniertag der Hallen Schwalmtalmeisterschaft

Der Volksbank Viersen C1- und C2-Cup wurde heute ausgespielt. Unsere C2/3 belegte einen guten 5. und 6. Platz, Turniersieger wurde TSV Bracht C1. Unsere C1 ging mit zwei Mannschaften an den Start und belegte hinter dem 1 FC Mönchengladbach einen sehr guten 2. bzw. 3. Platz.
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und an den Turniersponsor Volksbank Viersen!

 

Gelungener 1. Tag der Hallen-Schwalmtalmeisterschaft. Am heutigen Tag wurde der Bobbels Bambini- und F-Jugend-Cup ausgespielt. Die Fortunen schlugen sich sehr gut. Die Bambini belegten einen sehr guten 5. Platz (sie hatten den Turniersieger und den 2. in Ihrer Vorgruppe). Die F-Jugend belegt einen sehr guten 2. Platz hinter dem ASV Süchteln. Herzlichen Glückwunsch an die Kids und das junge Trainerteam Conny Schinken und Steffen Nauen. Super Job! Danke an die vielen fleißigen Helfer und an den Turniersponsor Bobbel's (Boris Tacken)