Fabian Wiegers ist neuer sportlicher Leiter der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung hat mit Fabian einen ausgesprochenen Fachmann verpflichten können, der durch seine langjährige Trainertätigkeit und Spieler der 1. Mannschaft den Verein in- und auswendig kennt.

Fabian Wiegers hat durch seine DFB Elite Lizenz und den beiden Kreisleistungsklassen-Meistertitel eindrucksvoll bewiesen, dass er Fußballkompetenz und Führungsqualitäten hat.    

Diese Qualitäten möchten  wir auch für unsere Jugendabteilung nutzen.

Fabian wird zukünftig den sportlichen Bereich leiten und für unsere Trainer erster Ansprechpartner sein.

Des Weiteren wird er ein Jugendkonzept erstellen in dem einheitliche Spielsysteme und Trainingseinheiten übermittelt werden, zusätzlich wird er unsere Trainer bei Trainingseinheiten und Spielen begleiten. Wir möchten Fabians Fachwissen an unsere Trainer und Co Trainer übermitteln, damit diese das erlernte Wissen wiederum an  unsere Kids weiterleiten können.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Fabian „Wiege“ Wiegers.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0