Christoph "Wünsche" Wünschmann neuer sportl. Leiter der Jugendabteilung!

Christoph "Wünsche" Wünschmann neuer sportl. Leiter der Jugendabteilung!

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir "Wünsche" für das Amt des sportl. Leiters der Jugendabteilung verpflichten konnten.
Nachdem Stephan Laumen zum Ende der letzten  Saison in die Seniorenabteilung gewechselt ist und Fabian Wiegers als Nachfolger von Rainer Bruse Trainer der 1. Mannschaft wurde, war die Stelle der sportl. Leiters in den letzten Monaten vakant.  Mit der Verpflichtung von "Wünsche", der seit diesem Jahr auch wieder unsere A-Jugend trainiert und der vor  seinem zwischenzeitlichen Gastspiel in Merbeck schon sehr lange Zeit in Dilkrath erfolgreich tätig war, können wir jetzt die entstandene Lücke optimal schließen. Wünsche ist als C-Lizenz-Inhaber durch seine Fachkompetenz und seine immer positive Art eine echte Bereicherung für unseren Verein und er wird dafür sorgen, dass die Jugendabteilung weiter gut aufgestellt ist. Wünsche soll  u. a. die vielen jungen Trainer begleiten und das sportl. Bindeglied zwischen Jugend- und Seniorenabteilung sein, was er in den letzten Monaten durch seine Tätigkeit als A-Jugendtrainer mit den Verantwortlichen der Seniorenabteilung, Stephan Laumen und Fabian Wiegers, schon exzellent  funktioniert hat. Unsere vielen jungen Talente sollen frühzeitig an die Seniorenmannschaften herangeführt und die Perspektiven im Verein aufgezeichnet werden. Gemeinsame Trainingseinheiten mit den Senioren und Talentsichtungen soll das "Wir Gefühl" stärken und den Zusammenhalt fördern. Mit den vielen motivierten Trainern in der Jugend- und Seniorenabteilung, unserer jungen 1. Mannschaft in der Bezirksliga und den vielen Talenten aus der Jugend sollten wir optimal für die Zukunft aufgestellt sein.