Jugendabteilung startet in die Rückrunde

Die Jugendabteilung startete am heutigen Mittwoch Abend in die Rückrunde der Saison 2016/ 2017!
 
Den Anfang machte die E-Jugend mit ihrem Spiel gegen den Tabellennachbarn vom Dülkener FC. Das Team von Niklas Bollessen und Steffen Nauen brauchte einige Zeit um ins Spiel zu kommen und ihr, für eine E-Jugend sehr gutes Kombinationsspiel aufzuziehen. Zur Pause stand es 2:1 für die Fortuna. In der zweiten Halbzeit  wurde as Ergebnis jedoch klarer und so blieben die Punkte nach einem sehr verdienten 5:1 in Dilkrath!
 
Weiter ging es dann mit dem Spiel der C2 gegen der SV St. Tönis C3. Das Hinspiel ging am ersten Spieltag noch knapp verloren, Heute jedoch spielte die C2 sehr souverän und gewann das Spiel am Ende sehr deutlich mit 9:0!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0