Danke Susanne...

Unsere B1 bedankte sich am Sonntag im Rahmen ihres Saisonausklangs bei Susanne Böhme!

Susanne betreute unser B Jugend Team über die ganze Saison physiotherapeutisch und hatte dort (vor allem in der ersten Saisonhälfte) eine Menge zu tun. Mittelerweile betreut die Diplom- Physiotheapeutin, die an der Hochschule in Heerlen/ Niederlande Physiotherapie unterrichtet, auch die Erste Herrenmannschaft der Fortuna.

Vor einigen Jahren gehörte Susanne auch eine Zeit lang zum Betreuerstab der Lizenzmannschaft Borussia Mönchengladbachs.

 

Als Kind hat Susanne selber das Fußball spielen in Dilkrath erlernt, mittlerweile managed sie neben Beruf und Hobby ihre Familie mit zwei Söhnen, die in Dilkrath Fußball spielen und eine Tochter, die Handball spielt. Zusätzlich kümmert sich Susanne, neben ihre vielen Aufgaben auch als Koordinatorin um die F- und E- Jugend.

Trainer- und Betreuerteam, sowie Mannschaft, aber auch die gesamte Jugendabteilung und der Gesamtverein sind dir, liebe Susanne sehr dankbar!

 

Wie heißt es so schön... "Blumenstrauß- 20€! Deine Engagement- UNBEZAHLBAR!!!"