Erfolgreiche Saisoneröffnung!!

Der gestrige Samstag stand im Dilkrather Volksbankstadion ganz im Zeichen der Saisoneröffnung unserer SG Boisheim- Dilkrath.
Ab 09:00 rollte der Ball für und mit allen Mannschaften und zum Abschluss gab es das Bezirksliga Derby, dass unsere Erste Senioren Mannschft mit 5:0 deutlich für sich entscheiden konnte.
Den Anfang machten aber die Kleinsten im Verein. Zu Gast waren Mannschaften aus Dülken, Brüggen, Viersen und z.B. Süchteln.
Aber nicht nur sportlich war es ein erfolgreicher Tag. Neben Hüpfburg und Slusheis für die Kinder, fanden auch Eltern, Großeltern und Freunde vielerlei für's leibliche Wohl und nutzten den Tag zum klönen und verweilen.
Zum ersten Mal präsentierten sich auch die Jugendmannschaften des TSV Boisheim, die in unsere SG integriert werden konnten, sowie eine Mannschaft aus Amern, die ebenfalls in der kommenden Saison für uns spielt!
Ein großer Dank gilt den vielen Helfern und Sponsoren, die diesen Tag erst möglich gemacht haben oder dazu beigetragen haben, dass wir unsere Mannschaften wieder mal optimal ausstatten konnten! 
Fotos von www. amafuma.de