Bericht der II Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

DJK Fortuna Dilkrath II       vs. DJK Oberkrüchten                       (0:2)       1:2

 

Auf dem Kunstrasenplatz wurde unser 8. Meisterschaftsspiel verspätet angepfiffen. Dies begründet sich in der mangelhaften Internetverbindung und damit verbunden mit dem manuell auszufüllenden Spielbericht.

 

DJK Oberkrüchten kam es Tabellenvierter zu uns und wir wollten alles versuchen, die Punkte bei uns zu behalten.

 

In den ersten 20 Minuten haben wir nicht so richtig ins Spiel gefunden. Es fehlte die Aggressivität und die Konzentration. In dieser Phase war Oberkrüchten die bessere Mannschaft. Danach kamen wir zwar besser ins Spiel, konnten aber die heraus gespielten Chancen nicht nutzen. lagen. Das erste Gegentor kassierten wir nach einem Eckball. Das Zweite nach einem Konter. Schade, wir lagen 0:2 hinten.

 

In der Pause wurden die Fehler angesprochen und das wir noch alles erreichen können. Jetzt war die Mannschaft nochmals gefordert.

 

Die zweite Hälfte begann und wir gingen mit voller Konzentration rein. Die Aggressivität stimmte jetzt und es wurden die Zweikämpfe angenommen. Wir kamen besser ins Spiel und konnten uns eine Überlegenheit heraus spielen. Dann endlich das verdiente 1:2 durch Melvin. Jetzt war Kampf- und Teamgeist gefordert, um auch den Ausgleich noch zu schaffen. Der fiel zwar, aber wurde auf Grund angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Diese Schiedsrichterentscheidung war falsch, aber so ist der Fußball nun mal. Heute war uns das Glück nicht gegeben, doch noch den Ausgleich zu erzielen, obwohl es verdient gewesen wäre.

 

Letztendlich müssen wir noch an einigen Dingen arbeiten und feilen, insbesondere im Passspiel und der Chancenauswertung. Teamgeist, Engagement und Leistung stimmen. Jetzt geht es kommenden Sonntag zum SW Elmpt. Uwe / Kapo.

 

Aufstellung:                          Jan – Martin; Maik S.; Christian; Matthias – Ali, Francis, Dirk – Malcolm; Simon S. und Melvin (1).

 

 

 

Auswechslung:    46. Min. Lukas M. für Simon S.

 

                                               60. Min. Simon V. für Malcolm

 

                                               60. Min. Henrik für Melvin