Jahreshauptversammlungen

Am Freitag, den 23. März standen in Dilkrath die Jahreshauptversammlung der unterschiedlichen Abteilungen an. Den Anfang machte die Fußball- Jugendabteilung um 19:00 Uhr. Neben einem ausführlichen Bericht zur sportlichen Situation wurde folgendermaßen gewählt.
Stefan Claser schied nach sechs Jahren als Jugendleiter aus, führt seine Vorstandsarbeit aber als 2. Kassierer weiter. Als neuer Jugendleiter wurde einstimmig Martin Böhme gewählt. Martin ist seit längerem schon gemeinsam mit seiner Frau Susanne aktiv in der Jugendabteilung, in dieser Saison koordinieren sie die Geschicke der E Jugend, in der auch die Söhne Lutz und Emil spielen.
Wiedergewählt wurde Heiko Paul als Jugendgeschäftsführer und Hans Peter Nauen als Beisitzer.
Als Jugendvertreter wählte die Versammlung Moritz Paul (A Jugend Spieler) und Laurenz Paul (B Jugend Spieler).

Um 20:30 ging es dann weiter mit der Jahreshauptversammlung der Fußball Seniorenabteilung und des Gesamtvereins.
Auch hier standen Ehrungen und Wahlen an.
Geehrt wurde Heinz Schneider, der 40 Jahre als Schiedsrichter Fortuna Dilkrath vertritt.
Eine Auszeichnung für 50-jährige Mitgliedschaft ging an
Heinz (Bombi) Nelissen und für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Christoph Terbrüggen geehrt.
Verabschiedet wurde Heinz-Josef Pascher aus dem Vorstand, nach 20-jähriger erfolgreicher Arbeit im Vorstand in den unterschiedlichsten Positionen.

Gewählt wurde für den Hauptverein:
Toni Weber als 2. Vorsitzender, als
2. Geschäftsführerin Heike Schroers und als 2. Kassierer Ralf Jackels.
Als Beisitzer wählte die Versammlung Torsten Bohnen und Thomas Bohnen und als Kassenprüfer wurde Christian Boers gewählt.
Gewählt wurden dann auch noch einige Positionen im Abteilungsvorstand der Senioren Fußballabteilung.
Neuer Abteilungsleiter wurde Christian van de Flierdt und neuer Geschäftsführer wurde Tim Theven. Als Kassierer in Doppelfunktion (auch als 2. Kassierer des Hauptvereins) wählten die Anwesenden Ralf Jackels. 
Einige Beisitzer wurden gewählt um Kompetenzen im Verein zu bündeln und perspektivisch den Vorstand zu verstärken. Ralph Viethen, Ralf Hoppe, Christian Hoffmann, Dieter Wasseige, Rene Hemkens wurden berufen und als sportlicher Leiter führt Stephan Laumen die Geschicke der Abteilung.