· 

Die F-Jugend ist gestartet

Am Wochenende hatten die ehemaligen Bambinis ihren ersten "Groß"-Spieltag.

 

Angenehm überrascht waren Trainer und Betreuer der F1 vom ersten Auftreten der neu formierten Truppe bei der F1-„Auswahlmannschaft“ von Union Nettetal.

Kämpferisch alles gegeben, spielerisch immer wieder eigene Ideen entwickelt gab es zwar letztendlich eine 2:5-Niederlage (1:2) gegen zumindest eine der besten F1-Mannschaften des Kreises, aber viel Positives für die Zukunft.

 

Nicht zu bremsen waren auch die F2 und F3 beim Treff in Brüggen, wo beide Teams sowohl den Gastgeber als auch Union Nettetal klar besiegten.Im Bruderduell gab es ein friedliches 1:1.

 

Der Dank des gesamten Trainerteams gilt allen Spielern und den Eltern für ihren vorbildlichen Einsatz und die Unterstützung. Ein in jeder Hinsicht guter Start.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0