· 

Fußball vom Wochenende

 

1. Mannschaft gewinnt beim Rheydter SV

 

Die erste Halbzeit in der Partie gegen den Rheydter SV verlief für die junge Dilkrather Mannschaft nach Maß. Obwohl fast alle Routiniers fehlten und bei Rheydt erneut die beiden Ex-Bundesligaspieler Schnitzler und Aidoo aufliefen, ging es einem Eigentor und einem Treffer durch Moritz Münten mit 2:0 aus Dilkrather Sicht in die Kabine.


Nach dem Wiederanpfiff war es erneut Moritz Münten, der auf ein komfortables 3:0 stellte.

 

Die hohe Führung hielt nur zwei Minuten, bevor Rheydt der erste Treffer gelang. Zwanzig Minuten vor Schluss wurde es nach dem 2:3 zwar noch einmal spannend, Dilkrath ließ sich die drei Punkte aber nicht mehr nehmen.

 

Somit residiert die Fortuna nun auf dem 9. Tabellenplatz und empfängt nächsten Sonntag (23.9.) den Tabellenführer aus Giesenkirchen.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

Bericht auf fupa.net

 

 

2. Mannschaft verliert beim TVAS Viersen

 

Nur eine Woche nach der ersten Niederlage nach 18 ungeschlagenen Spielen verlor die zweite Mannschaft bei TVAS Viersen erneut.

 

Viersen konnte den knappen 1:0-Vorsprung aus der 61. Minute über die Zeit retten.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

 

3. Mannschaft verliert zuhause

 

Die dritte Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen TSV Kaldenkirchen III mit 1:3. 

 

Den Treffer für die Fortuna erzielte Fabian Mertens per Foulelfmeter.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

 

Auch A-Jugend gewinnt 3:2

 

Die A-Jugend spielte in ihrem Heimspiel in Halbzeit 1 stark auf. Nach Toren von Jan Olbertz, Conny Schinken und Dominik Drößer ging es mit 3:0 in die Pause. In Halbzeit 2 wurde es noch einmal spannend gemacht, dennoch konnte das Spiel schließlich mit 3:2 für die Fortuna entschieden werden.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

 

Frauen verlieren ihr Heimspiel torreich

 

Mit 4:7 ging das Heimspiel gegen den TSV Kaldenkirchen verloren.

 

Ebenso wie die erste Mannschaft der Herren findet man sich auf dem 9. Tabellenplatz wieder.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0