· 

Fußball vom Wochenende

 

1. Mannschaft muss sich die Punkte mit dem VfL Tönisberg teilen

 

 

 

Nach dem Sieg in der Vorwoche in Schwafheim wartete am Sonntag der nächste Gegner aus der oberen Tabellenregion auf die Fortuna.

 

Dilkrath begann stark und ging in der 22. Minute durch einen Treffer von Erdal Tuna nicht unverdient in Führung. Die Vorlage besorgte Moritz Münten.

 

Bis zur Halbzeit hatte Dilkrath die besseren Spielanteile, konnte aber nichts Zählbares verbuchen, so ging es mit der knappen Führung in die Pause.

 

Auch in der zweiten Hälfte passierte lange nichts Handfestes, bis Ilir Tahiri in der 74. Minute mit der Ampelkarte vom Platz musste.

 

Nur zehn Minuten später kam Tönisberg etwas glücklich zum 1:1-Ausgleich.

 

In der Nachspielzeit startete Tönisberg noch einmal eine Schlussoffensive, konnte aber nichts mehr erwirken und nahm somit nur einen Punkt mit.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

 

 

2. Mannschaft schießt sich den Frust der letzten Wochen von der Seele

 

Die zweite Mannschaft hat sich am Samstag furios zurückgemeldet.

 

Nach den durchwachsenen Ergebnissen der letzten Wochen fuhr man am Sonntag einen überzeugenden 7:0-Kantersieg über TSF Bracht II ein.

 

Die Torschützen waren Mike Küppenbender, Malcom Vitenu (je 2x), Franzisco Vitenu, Melvin Risse und Simon Viethen.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

 

3. Mannschaft verliert in Born

  

 

Die dritte Mannschaft konnte den Rückenwind aus dem letzten Spiel nicht mitnehmen.

 

Bei Jungbluth Born setzte es ein 1:4 aus Dilkrather Sicht.


Den einzigen Treffer besorgte Jan-Eric Anstötz direkt nach der Pause zum zwischenzeitlichen 1:3.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

 

A-Jugend spielfrei

 

 

Frauen gewinnen beim OSV Meerbusch II

 

Unsere Damen konnten beim OSV Meerbusch II einen weiteren Dreier einfahren.

 

Das Tor des Tages erzielte Lina Wagner (61. Minute) nach Vorarbeit von Jule Laumen.

 

Damit konnte Dilkrath den 4. Rang behaupten.

 

Kurzzusammenfassung auf fupa.net

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0