· 

Erfolgreicher Februar für die D1-Jugend

09.02.2019

 

Wieso gewann unsere D1-Jugend 2:0 gegen SUS Krefeld

 

 

 

Anfänglich war es noch ein ausgeglichenes Spiel. SUS Krefeld spielte besser als es der Tabellenplatz ausweist. Und so ging es auch verdient mit 0:0 in die Halbzeit.

 

In Halbzeit 2. übernahmen unsere Jungs immer mehr die Kontrolle und nach 43. Minuten klingelte es endlich durch ein Tor von Emil Böhme. Das Endergebnis von 2:0 schoss Hivi dann in der 49. Minute.

 

Ein Lob an die Mannschaft nach dem Arbeitssieg.

 

Aber das wusste unser Trainer schon vor Spielbeginn, als er in der Kabine  „immer dagegenhalten“ ausrief.

 


16.02. 2019

 

Verdienter 4:0 Erfolg unser D1 – Jugend

 

 

 

Durch einen souveränen Sieg gegen die SC Schiefbahn D1 verteidigt unsere Mannschaft den 1. Tabellenplatz.

 

Gründe des Erfolgs gab es heute viele.

 

4 Tore durch Patrick Rychert (5. Minute, 22. Minute), Leon Friedrichs (12. Minute) und Paul Hammes (38. Minute)

 

0 Gegentore durch eine stabile Abwehr.

 

Spielstark von hinten nach vorne gespielt.

 

Super Einstellung aller Spieler

 

Nächste Woche geht es weiter. Gute Leistung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0