· 

Mal gewinnt man...

A1- Jugend: Gut gespielt- verdient gewonnen.


Durch ein klares 5:2 konnten unsere Kicker den 4. Platz in der Kreisklasse 2 halten. Schon nach der 1. Halbzeit, war die Entscheidung gefallen und so ging es mit 3:0 in die Pause. Danach war das Spiel ausgeglichen, und so stand es nach 90 Minuten verdient 5:2.


Tore: Rico Tornette, zweimal Jan Olbertz, Markus Hansen und Dominik Drößler

 

B1-Jugend: Verdientes Ergebnis in der Leistungsklasse


Das kann sich sehen lassen. Unsere B1-Jugend erreichte beim direkten Konkurrenten St-Tönis ein 1:1. Nach unglücklichem Beginn und dem frühen Rückstand, spielten sich unsere Kicker zu einem verdienten Unentschieden. Weiter so.


C1 - Jugend: im Testspiel viel probiert

 

Nach vielen Umstellungen im Spiel verlor unsere C-Jugend leider 1:7 gegen die klassenhöheren Sportfreunde Hehn verdient. Durch die Niederlage im Freundschaftsspiel, konnten aber einige Erkenntnisse für die Rückrunde gewonnen werden. Daher nun viel Erfolg für den Rückrundenstart.


D1- Jugend: gegen spielstarke Mannschaft aus Wegberg gut dagegen gehalten

 

Im Testspiel gegen die klassenhöhere Mannschaft aus Wegberg-Beeck, konnten unsere Spieler lange mithalten und sogar die erste Halbzeit in Führung liegend beenden. Am Ende stand es 1:3, aber Einstellung stimmt. Gute Einstellung und gut performt.


E1 - Jugend: stark gespielt


Leider konnte sich unsere E-Jugend nicht belohnen, aber trotz des 1:5 gegen St. Hubert war die Stimmung super. Die Leistung stimmt.

 

E-2 Jugend: erstes Spiel für die JSG

 

Das Ergebnis viel mit 3:11 zu hoch aus, trotzdem kann unsere E-2 Jugend stolz sein.


F- Jugend: Torfestival und viel Spaß in den ersten Spieletreff

 

F-1 Jugend: Nach vielen Chancen und Toren, spielten wir gegen Rhenania Hinsbeck 4:4. Danach drehte unsere Mannschaft richtig auf und spielte überlegen gegen SC Waldniel 10:2 und ließen auch den ASV Süchteln 6:0 keine Chance.


F2-Jugend: Nach der Winterpause durfte unsere F-Jugend den ersten Spieletreff ausrichten. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Tura Brüggen und gegen starke Nettetaler mit 0:4, konnten unsere F-2 Kicker im letzten Spiel gegen Waldniel einen 2:0 Erfolg feiern.


Bambinis: Spaß im Vordergrund


Unsere jüngsten Kicker haben gegen SC Hardt viel Spaß gehabt und die 2 Tore wurden gefeiert.
Ergebnis 2:3 gegen unsere Bambinis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0