· 

Jugendergebnisse

A- Jugend im Aufwind

 

Zwei überzeugende und unerwartet klare Erfolge brachten die A- Jugend in der Tabelle aufPlatz drei.

Zunächst wurde im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der TSV Kaldenkircheneindeutig mit 6:2 besiegt, dann folgte ein überraschender 4:2 Erfolg bei Thomasstadt Kempen.

 

Berühmter Besuch im Röslerstadion
Die D-Jugend hatte sich Bayer Uerdingen Jahrgang 2007 zum Freundschaftsspiel eingeladen.
Ein bekanntes Fußballgesicht begleitete seinen Sohn: Gerald Asamoah, allen noch bekannt aus Schalker Zeiten, war unter den Zuschauern. Und es war eine Klassemannschaft zu Gast. 6 Spieler werden laut Trainer in der kommenden Saison die Farben von westdeutschen Bundesligavereinen tragen.

Unser Team verkauft sich in Halbzeit eins hervorragend, lag knapp mit 2:3 zurück. Das hohe
Tempo forderte dann in Halbzeit zwei seinen Preis und so stand es nach 2x30 Minuten 2:7 in
einem guten, temporeichen Spiel.

 

D1 verliert

 

Die D1 ist im Spitzenspiel in Anrath nach 0:0 zur Halbzeit mit 0:4 unterlegen. Damit geht die Tabellenspitze an Anrath.

 

E2 gestartet

 

Endlich konnte auch die im Winter neu formierte E2 den Spielbetrieb aufnehmen. Im Nachholspiel war die E1 des SV Vorst zu Gast. Trotz 2:1 Halbzeitführung gab es am Ende eine 4:6 Niederlage. Im zweiten Spiel gelang dann trotz Rückstand ein 4:2 über Niersia Neersen und damit die ersten drei Punkte.

 

Außerdem spielten

Viktoria Anrath – B1 0:5

TSF Bracht – E1 4:1

SC Hardt - D2 5:0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0