Fußballschule Schorsch Drehsen & Jörg Albertz waren zu Gast.

 

Drei schöne Tage verbrachten 34 Jungfußballer in der abgelaufenen Woche mit der Fußballschule Schorsch Drehsen & Jörg Albertz im Amerner Röslerstadion. An allen Tagen stand der Ball im Mittelpunkt. Schweißtreibende Übungen wurden unter fachmännischer Anweisung ehrgeizig und mit eisernem Willen ausgeführt. Besonders angetan hatten es den Kids die vielen Spiele in Gruppen gegeneinander. Und da man die Trainingsteams vorab in drei Altersstufen eingeteilt hatte, konnte jeder hier seine „Erfolgserlebnisse“ feiern.

Müde und abgekämpft blieb das einheitliche Fazit: Das war eine tollte Abwechslung in den Ferien und hat allen eine Menge Spaß bereitet.

Auch der Veranstalter - die Fußballschule – war hochzufrieden mit dem reibungslosen Ablauf auf dem Platz, beim Essen und Trinken und auch „neben“ dem Platz.

Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die alle beim Aufenthalt am Platz ohne Probleme die Coronavorschriften mustergültig umsetzten.  

Wenn diese drei Tage ein Beispiel für die kommende Saison sein sollten, wird es trotz der „neuen Normalität“ eine fröhliche Jagd nach Toren und Punkte……..

Vielen Dank an alle Kinder, Trainer und Eltern, die am Gelingen des Fußballcamps mitgewirkt haben.

 

Allen eine schöne und harmonische Saison 2020/21 im Jugendfußball.