Jugendabteilung schaut positiv in die Zukunft

Jugendabteilung schaut positiv in die Zukunft

 

Jetzt sind schon 5 Monate vergangen in denen Corona bedingt keine Jugendspiele mehr stattfinden können. Um so größer war die Freude bei den Trainern und Spielern als wir am 11.03.21 wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen durften. Auch wenn dies nur in vorgegebenen Gruppengrößen mit einer Altersbegrenzung bis einschließlich 14 Jahren möglich ist und ältere Spieler nur in 2er Gruppen trainieren dürfen ist dies schon ein ganz kleiner Schritt zur Normalität.

Kurzfristig ist sicherlich nicht an Spiele zu denken, so dass es für alle schwierig ist die Motivation aufrecht zu erhalten.

Umso erfreulicher ist die aktuelle Situation zu bewerten, dass wir keine Abgänge zu verzeichnen haben und wir sogar neue Spieler dazu gewinnen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

 

Somit schauen wir sehr positiv in die zukünftige Saison 2021 /2022. 

                                                                                                                                                                               

Wir sind sehr froh, dass fast alle Trainer (einer muss leider wegen Studium aufhören) ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben. Unser Dank geht an Euch! Ihr seid die Erfolgsgaranten der JSG.

Da wir aber in der kommenden Saison sehr wahrscheinlich mehr Mannschaften melden können sind wir für jede Unterstützung dankbar. Wer Zeit und Lust hat meldet Sich bitte bei Detlev Hiepen        0175 /7208820 oder Udo Anstötz 0151 /12100178.

 

Wir wünschen Euch allen ein paar schöne Ostertage. Bleiben bzw. werden Sie gesund.

 

Udo u. Detlev

Jugendleiter