NEW- Vereinsförderung startet am Montag 31.05.21

NEW- Vereinsförderung startet am Montag 31.05.21

Wir sind dabei!

DJK Fortuna Dilkrath 1931 e.V.

In diesem Jahr findet die NEW Vereinsförderung Online als Wettbewerb statt.  Hierbei sind die Bürger gefragt Ihren Verein zu unterstützen.

Wie geht das? Ganz einfach!

WWW.new-vereinsfoerderung.de/profile/djk-fortuna-dilkrarth-1931-e-v/

 

In der Zeit vom Montag 31.05.2021 bis zum 22.06.21 (Schluss 10 Uhr) ist die Qualifikationsphase in der sich der Verein für die Finalphase qualifizieren muss. In der Qualifikationsrunde kann jeder so oft er will (anonym) für uns voten. Die 30 Vereine mit den meisten Klicks im Kreis Viersen sind für die Finalrunde qualifiziert und gehören schon zu denen die einen Förderpreis erhalten.

In der Finalphase vom 22.06.21 (Start 10 Uhr) bis zum 24.06.21 (Ende 14 Uhr) geht es dann um die endgültige Platzierung und die hieraus resultierende Höhe der Förderung. Die Klicks der Qualifikationsrunde verfallen und alle fangen wieder bei null an. In der Finalrunde kann jeder aber nur noch einmal unter Angabe der E-Mail-Adresse für uns Stimmen.

Wie in der Bewerbung formuliert wird die Fördersumme unserer Jugendabteilung zu Gute kommen.

Geht bitte auf die Internetseite NEW-Vereinsfoerderung.de und klickt so oft ihr könnt bzw. wollt.

Wir hoffen auf Euere Klicks!

 

Danke