· 

Erste landet deutlichen Auswärtserfolg

DJK Fortuna Dilkrath hat in der Fußball-Bezirksliga am Freitagabend einen überzeugenden Auswärtssieg eingefahren. Beim SV Vorst siegte die Elf von Trainer Fabian Wiegers am Ende deutlich mit 6:2 (4:0).

 

Die Dilkrather kamen dabei gut uns Spiel. Gleich zu Beginn sorgte Dennis Parzych (9.) für die 1:0-Führung der Ochsen aus Dilkrath. Marvin Holthausen (20.) erhöhte wenige später dann auf 2:0. Nach einer Roten Karte der Hausherren (22.), spielten die Dilkrather die gut letzten 70 Minuten in Überzahl. Nando Di Buduo (39.) und Louis Claser (45.+2) entschieden die Partie dann noch im ersten Durchgang und sorgten so für eine sichere 4:0-Pausenführung.

 

Nach einem Doppelpack von Di Buduo (51., 59.) gelang es den Vorster dann kurz vor Spielende auch noch zwei Treffer zu erzielen. Tobias Schulze (84.) und Gafuru Said (89.) konnten sich dabei in die Torschützenliste der Vorster eintragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0