News

News · 24. Mai 2018
Obwohl beim Bezirksligisten Fortuna Dilkrath bereits jetzt, 2 Spiele vor Saisonende, die anvisierten 45 Zähler auf dem Punktekonto stehen und der vorzeitige Klassenerhalt seit 14 Tagen vorzeitig gesichert ist, kommt es bei den Grün-Weißen zu einem überraschenden Trainerwechsel. Fabian Wiegers hatte vor knapp 3 Wochen ein Angebot vom Oberliga-Absteiger VFR Fischeln erhalten dort als Co-Trainer zu arbeiten und vom bisherigen Chef-Trainer Josef Cherfi die Perspektive aufgezeigt bekommen, sogar...
News · 24. Mai 2018
In den letzten Monaten wurde durch die ehrenamtliche Hilfe unseres Platzwartteams und einiger Vereinsmitglieder an der Fertigstellung der Boulebahn, der behindertengerechten Terrasse und dem Kiosk gearbeite. Federführend war hierbei Heinz Meyendriesch, der die Bauleitung übernahm und die Baumaschinen zur Verfügung stellte. Mit viel Spaß und Leidenschaft wurde bei Wind und Wetter gebaggert, geschottert und gepflastert. Wir sind sehr stolz, dass wir das Projekt in der Form umsetzten konnten...
News · 22. Mai 2018
News · 08. April 2018
F2 Spieletreff in Dilkrath Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein Gastgeber für den Spieletreff. Mannschaften aus Anrath und zwei aus St. Tönis waren zu Gast. Willich musste leider absagen. Mit großem Kader trotz Osterferien (12 von 14 Kindern waren dabei) gingen wir an den Start. Und dabei konnten wir unseren Trainern zeigen, dass wir schon vieles im Training gelernt hatten. Stark in den Zweikämpfen, gute Paraden im Tor und stramme Schüsse halfen uns zu zwei Siegen gegen die...
News · 29. März 2018