Interview mit Ramona und Christian

Wie habt ihr die ersten drei Monate erlebt?
Sehr intensiv – man genießt die Herzlichkeit des Vereins sowie auch die vielen neuen und alten Gesichter.  Zum Glück konnten wir alle wieder schnell von uns überzeugen.

Was hat euch bewegt das Vereinsheim wieder zu übernehmen?
In der einjährigen Pause haben wir sehr verstärkt gemerkt, was uns fehlte und wo wir hingehören. In dieser Zeit haben wir viele gute Gespräche geführt und alte Bekannte wiedergetroffen. Diese haben uns die Entscheidung, das Vereinsheim wieder zu führen, leicht gemacht.

Was gibt es über euch als Personen Interessantes zu erfahren?
Wir sind seit 1998 ein sehr glückliches Paar. Im Mai 2002 kam unser Wunschkind Delia zur Welt. Seit Juli 2003 sind wir verheiratet und im Februar 2005 kam unser Wirbelwind Cecile auf die Welt. Wir sind eine lebensfrohe und offene Familie. Christian ist seit der Lehre 1994 bei der Firma Kitschen als Installateur beschäftigt und Ramona hat eine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht und schon immer nebenher gekellnert. Ramona fügt lächelnd hinzu: "Mein Herz schlug schon immer für die Gastronomie."

Was zeichnet den Fortunen-Treff aus?
Wir sind an sechs Tagen in der Woche mit einem freundlichen und offenen Team für euch da.

Welche Angebote erwarten eure Gäste im Vereinsheim?

Täglich bieten wir unseren Gästen frische Snacks wie Schnitzel, Frikadellen, Bockwurst oder belegte Brötchen an. Zusätzlich gibt es an den Wochenenden wechselnde Angebote an. Dazu zählen zum Beispiel bei Heimspielen der 1. Mannschaft verschiedene Sorten Kuchen.

 

Was habt ihr für die Zukunft geplant?
Wir möchten diverse Partys, wie Ü-30 oder After-Work-Parties, veranstalten. Darüber hinaus können bei uns Frühstücksbrunch, Weckmann-Essen oder auch Kindergeburtstage gebucht werden.

Was habt ihr für die Zukunft geplant?
Wir möchten diverse Partys, wie Ü-30 oder After-Work-Parties, veranstalten. Darüber hinaus können bei uns Frühstücksbrunch, Weckmann-Essen oder auch Kindergeburtstage gebucht werden.

Was wolltet ihr schon immer mal sagen?
Wir sind froh, dass wir so herzlich in der Fortunen-Familie wieder aufgenommen wurden und möchten uns bei allen Eltern, Spieler, Trainer, Radfahrer und alle anderen für eure regelmäßigen Besuch bei uns bedanken.

Es ist auch möglich das Vereinsheim mit uns als Team oder auch in Eigenregie für verschiedene Anlässe wie Geburtstage, Firmenfeiern, Weihnachtsfeier oder ähnliches zu mieten.


Bei Interesse sprecht uns einfach an:
Persönlich von dienstags bis sonntags im Vereinsheim oder telefonisch unter 0176/20727789 oder per E-Mail fortunentreff@gmail.com

Wir freuen uns auf euren Besuch
Christian und Ramona Klöpsch