Berichte aus der Jugend...

AJugend nach 3:1 gegen Bockum Vierter!

Durch eine starke kämpferische Leistung in der 2. Halbzeit konnte man Bockum nach 0:1 Pausenrückstand durch ein Tor aus der 5. Minute noch mit 3:1 besiegen.
Trotz klarer Überlegenheit brauchte die Mannschaft bis zur 68. Minute um durch Tom Woudstra - nach einem schönen Spielzug über Rechts - zum Ausgleich zu kommen. Danach war der " Bann" gebrochen und der große Einsatzwille wurde noch mit dem 2:1 und 3:1 durch Fabian Mertens und Lukas Mackes belohnt.
Nach dem 7. Spieltag liegt man mit 13. Punkten auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz. Eine Istsituation die sich das Team durch Ihre mannschaftliche Geschlossenheit und tolle Kamerradschaft auf und neben dem Platz verdient hat.

 

Weiter kein Erfolgserlebnis in der B Jugend!
Unsere B1 schaffte es auch heute in Meerbusch gegen den OSV nicht, dem bisherigen Saisonverlauf eine positive Wendung zu geben! Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, schaffte es das Team in den ersten Minuten des zweiten Durchgangs das Spiel zu dominieren und spielte beherzt auf. Nach einer klaren Abseitsstellung des Gastgeber, die der Schiedsrichter aber nicht sah, gingen die Meerbuscher wie aus dem Nichts in Führung und in der Folgezeit verkrampfte unsere Mannschaft immer mehr, so das wir am Ende mit 4:0 und "leeren Händen" enttäuscht vom Platz gehen mussten.
Nun haben wir 2 spielfreie Wochenenden, in der Zwischenzeit heißt es weiter hart arbeiten. Unser nächster Gegner am 27.11. ist der KFC Uerdingen.

Unsere B2 verlor heute Morgen gegen den Dülkener FC mit 2:4 und rutscht in der Tabelle auf den 8. Rang ab. Trotzdem kann man mit 9 Punkten und den gezeigten Leistungen bisher durch aus zufrieden sein, denn die junge Truppe spielt auch ausschließlich gegen B1 Vertretungen und schlägt sich wacker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0