· 

Boulebahn mit Kiosk und behindertengerechter Terrasse fertiggestellt!

In den letzten Monaten wurde durch die ehrenamtliche Hilfe unseres Platzwartteams und einiger Vereinsmitglieder an der Fertigstellung der Boulebahn, der behindertengerechten Terrasse und dem Kiosk gearbeite. Federführend war hierbei Heinz Meyendriesch, der die Bauleitung übernahm und die Baumaschinen zur Verfügung stellte.

 

Mit viel Spaß und Leidenschaft wurde bei Wind und Wetter gebaggert, geschottert und gepflastert. Wir sind sehr stolz, dass wir das Projekt in der Form umsetzten konnten und nun eine optimale Möglichkeit für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen geschaffen haben, die Platzanlage zu erreichen.

 

Vielen Dank auch an Ludwig Dohmen, durch seine Henkel-Betriebsangehörigkeit konnten wir die finanzielle Unterstützung der Fritz-Henkel-Stiftung in Anspruch nehmen.

 

 

Vielen Dank an alle Helfer und an die Fritz Henkel Stiftung!