· 

Fortuna Dilkrath trauert um Manfred Skorzus

Wie wir erst jetzt erfuhren, verstarb am 9. September 2018 unser langjähriger Jugendleiter und früheres Vorstandsmitglied Manfred Skorzus. 

 

Manfred war in den 70er-, 80er- und bis Anfang der 90er-Jahre treibende Kraft bei Fortuna und mit ein entscheidender Faktor, um den ersten Kabinentrakt am Sportplatz im Heidend zu errichten und das Vereinsheim, in seiner jetzigen Form,  zu bauen.

 

Er spielte in allen Seniorenteams des Vereins, aber seine große Leidenschaft gehörte der Jugendabteilung.

Hier ging er als langjähriger Jugendleiter und erfolgreicher Trainer als Vorbild immer voran.

 

Zuletzt wohnte Manfred Skorzus im Kreis Heinsberg,  wo er auch nach langer und schwerer Krankheit im Alter von nur 69 Jahren verstarb.

 

Der Verein DJK Fortuna Dilkrath 1931 e.V. trauert mit Manfred's Familie um einen großen Fortunen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Torsten Skorzus (Montag, 24 September 2018 20:33)

    Danke für die Anteilnahme der Fortuna
    LG Torsten Skorzus

  • #2

    Heike Skorzus (Dienstag, 25 September 2018 06:50)

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme
    Liebe Grüße Heike Skorzus